Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & Umwelt

ACHTUNG! Erneut Wetterwarnung wegen Hitze, aber nur für den Südteil von Gran Canaria!

Gran Canaria – Die letzte Hitzewelle ist noch nicht lange her, aber der spanische Wetterdienst AEMET hat für den kommenden Sonntag für die Südhälfte von Gran Canaria erneut eine Wetterwarnung wegen Hitze herausgegeben. Diese Wetterwarnung gilt zunächst für das Zeitfenster 10 bis 20 Uhr und es werden Temperaturen von etwa. 34 °C erwartet, lokal kann es auch mehr werden. Für alle anderen Inseln der Kanaren gibt es aktuell KEINE Wetterwarnung wegen Hitze am Sonntag! – TF

Weitere Artikel zum Thema:
So übersteht man Hitzewellen auf Gran Canaria

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Sun Canaria? Jetzt wieder Angebote von TuiFly für Flüge nach Gran Canaria ab 39,99 € sichern!

admin

In Kurz: Ölfleck vor der Küste entdeckt, 26 Flüchtlinge in Meloneras angekommen und 50€ Rabatt für den Urlaub!

admin

Seimische Aktivität auf La Palma etwas geringer, fast 21.000 Beben bisher registriert!

admin