Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

In einer Schlucht in Mogán wurde eine männliche Leiche entdeckt

Mogán – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde in einer Schlucht in Los Frailes in der Gemeinde Mogán die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden. Die Entdeckung wurde per Notruf am gestrigen Abend nach 20 Uhr mitgeteilt. Da der Ort schwer zugänglich war, wurde auch die Feuerwehr für die Bergung hinzugezogen. In Zusammenarbeit mit der Polizei und einem Bergungsteam wurde die Leiche dann letztendlich aus der Schlucht geholt. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet, um sowohl die Identität des Mannes, als auch die Todesursache zu klären. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Keine grundlegende dritte Impfdosis gegen COVID-19 in Spanien, aber…

admin

Tödlicher Autounfall in Mogan

admin

Neuer Rekord: 350.000 Besucher bei Parade zum Karneval Maspalomas

admin