Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

In einer Schlucht in Mogán wurde eine männliche Leiche entdeckt

Mogán – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde in einer Schlucht in Los Frailes in der Gemeinde Mogán die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden. Die Entdeckung wurde per Notruf am gestrigen Abend nach 20 Uhr mitgeteilt. Da der Ort schwer zugänglich war, wurde auch die Feuerwehr für die Bergung hinzugezogen. In Zusammenarbeit mit der Polizei und einem Bergungsteam wurde die Leiche dann letztendlich aus der Schlucht geholt. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet, um sowohl die Identität des Mannes, als auch die Todesursache zu klären. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Corona-Mietzuschüsse sollen kurz vor der Auszahlung stehen

admin

Intensivstationen der Kanaren zu 34% ausgelastet, aber nicht wegen COVID-19

admin

Sonderangebote für Flüge nun auch bei Condor!

admin