Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsUnterhaltung

Jennifer Lopez zurück für Dreharbeiten von Netflix „The Mother“ auf Gran Canaria

Gran Canaria – Die Insel wurde in der Vergangenheit zu einem Ort für viele Dreharbeiten von Serien und Filmen. Aktuell finden Dreharbeiten zu dem neuen Netflix-Film „The Mother“ mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle auf der Insel statt. Die Dreharbeiten wurden vor wenigen Wochen unterbrochen, da es einen COVID-19-Ausbruch innerhalb des Filmteams gab, nun wird aber wieder voll gearbeitet. Jennifer Lopez ist bei diesem Film auch die Co-Produzentin.

Da Zeit bekanntlich Geld ist und die Dreharbeiten gezwungenermaßen unterbrochen werden mussten, geht es derzeit „richtig zur Sache“. Denn gleich an mehreren Orten finden Dreharbeiten zeitgleich statt. Einer der Drehorte ist der Aeroclub in San Agustín (San Bartolomé de Tirajana). Dort wird das Gefangenenlager Guantanamo nachgebildet. Das hochumstrittene Internierungslager auf Kuba wurde in der Bucht nachgebaut, weil man auf Kuba nicht drehen konnte.

Auch im Küstenabschnitt San Cristóbal in Las Palmas de Gran Canaria finden Dreharbeiten zu dem Film statt. Dies soll eine der Hauptverkehrsadern der kubanischen Hauptstadt Havanna nachbilden. Weitere geplante Drehorte befinden sich in der Triana (Literarisches Kabinett), die Gärten der Marquesa in Arucas, die alte Molkerei in Los Giles und die Calle Temisas.

Jennifer Lopez befindet sich seit dem gestrigen Sonntag wieder auf Gran Canaria. Sie selbst spielt eine Killerin, die den Ruhestand an den Nagel hängt, als diese herausfindet, dass ihre eigene Tochter in großer Gefahr ist. Weitere besetzte Rollen werden von Gael García Bernal, Joseph Fiennes und Omari Hardwick verkörpert. Der Film soll zum Jahresende bei Netflix starten. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Falsches Dokument mit 6 Phasen des Ausnahmezustandes im Umlauf

admin

Weitere Wassermassen auf dem Weg – Warnstufe ORANGE – Schulen geschlossen

admin

Erneut Brand auf Gran Canaria, diesmal in Santa Brigida

admin