Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Neue Parkplätze in El Tablero eröffnet

El Tablero – Die Bauarbeiten an den neuen Parkplätzen in El Tablero an den calles Bogotá und Colombia sind abgeschlossen. Die Parkplätze können nun kostenfrei von Anwohnern und Besuchern von El Tablero genutzt werden. Insgesamt bietet die Parkplatzfläche Platz für 40 Fahrzeuge, darunter auch einen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und einen Abstellraum nur für Zweiräder.

In der Nähe des kommunales Stadions und des Schwimmbades fehlte immer Parkplätze, die Gemeinde hofft nun, das Problem mit der neuen Fläche gelöst zu haben.

Gebaut wurde der Parkplatz auf einer Fläche, wo zuvor ein Spielplatz angesiedelt war, dieser ist durch Vandalismus jedoch so zerstört worden, dass man sich dafür entschieden hat einen Parkplatz auf die Fläche zu setzten. Die Gemeinde hat jedoch auch einen weitere Spielplatz in der Nähe, gleich hinter dem Supermarkt Mercadona, so dass Familien mit Kindern nicht auf dieses kommunalen Service verzichten müssen. – TF

Ähnliche Beiträge

16 Familien wegen Brand bei Las Palmas evakuiert

admin

Torres begrüßt den Sonderstatus der Kanaren im neuen spanischen Alarmzustand

admin

Bankia schließt 1.100 Filialen und entlässt 6000 Mitarbeiter

admin