Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Kollision in Moya mit einer verletzten Person

Moya – Heute Mittag gab es auf der GC-751 in der Gemeinde Moya einen Unfall, in den 2 Fahrzeuge involviert waren. Eines der Fahrzeuge, ein gelber Geländewagen überschlug sich durch den Aufprall und der Fahrer des Fahrzeuges wurde dabei leicht verletzt. Laut Angaben der Notrufzentrale wurden 2 Krankenwagen zum Unfallort entsendet, nachdem der Notruf (gegen 12:30 Uhr) eingegangen war.

Alle anderen Beteiligten am Unfall blieben unverletzt, der leicht verletzte 65-Jährige wurde in das Krankenhaus Perpetuo Socorro nach Las Palmas gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Tote Inderin – Familienmitglied des Fundgrube-Clans, möglicherweise Raubmord

admin

Telde bekommt in Melenara das erste 4* Hotel der Stadt

admin

Doch keine Liegen & Schirme in Maspalomas, was ist da los?

admin