Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Kollision in Moya mit einer verletzten Person

Moya – Heute Mittag gab es auf der GC-751 in der Gemeinde Moya einen Unfall, in den 2 Fahrzeuge involviert waren. Eines der Fahrzeuge, ein gelber Geländewagen überschlug sich durch den Aufprall und der Fahrer des Fahrzeuges wurde dabei leicht verletzt. Laut Angaben der Notrufzentrale wurden 2 Krankenwagen zum Unfallort entsendet, nachdem der Notruf (gegen 12:30 Uhr) eingegangen war.

Alle anderen Beteiligten am Unfall blieben unverletzt, der leicht verletzte 65-Jährige wurde in das Krankenhaus Perpetuo Socorro nach Las Palmas gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

67-Jähriger stirbt durch Unfall auf der GC-500

admin

Radfahrer erleidet schwere Kopfverletzungen durch einen Sturz auf der GC-505

admin

LKW stürzt von der GC-1 einen Hügel hinab, Fahrer leicht verletzt

admin