Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Tourist erlitt schwere Verletzungen bei Sturz von Treppe

Puerto Rico – Ein Tourist aus Norwegen erlitt bei einem Sturz von einer Treppe in Puerto Rico (Gemeinde Mogán) schwere Verletzungen. Laut Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 ereignete sich der Unfall am späten Abend des. 7. Februar um 22:30 Uhr. Der Tourist erlitt bei dem Sturz von der Treppe ein schweres Brusttrauma, er prallte nach dem Treppensturz noch gegen eine Mauer. Die Rettungskräfte vor Ort konnten den Mann stabilisieren und er wurde in das Klinikum San Roque in Maspalomas gebracht. Nach einer ersten Untersuchung dort wurde er zur Sicherheit doch noch in das Hospital Insular nach Las Palmas überstellt. – TF

Ähnliche Beiträge

Bald doch ein neuer Wasserpark im Süden?

admin

WiFi muss kostenlos sein sagen 38% der Hotelgäste

admin

GC-220 Auto stürzt in Schlucht – 2 Tote

admin