Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Leiche am Ufer nahe des CC Las Terrazas angespült

Telde – Am gestrigen Mittwoch wurde am Ufer des Strandes Media Luna, ganz in der Nähe des Einkaufszentrums Las Terrazas, eine männliche Leiche angespült. Die Leiche wurde von Kitesurfern entdeckt, diese alarmierten gegen 18:30 Uhr die Notrufzentrale 1-1-2. Nach ersten Angaben handelt es sich um einen Mann im Alter zwischen 35 und 40 Jahren.

Er war halbnackt, mit Hemd, aber ohne Hose bekleidet. Vermutlich war der Mann schon ein paar Stunden tot. Zudem wies der Körper diverse Prellungen und offene Wunden auf. Papiere hatte der Mann keine in den vorhandenen Taschen. Laut Magazin Teldeactualidad weise die Leiche auch keine Merkmale auf, die darauf schließen lassen könnten, dass es eine Leiche eines Flüchtlings aus Afrika sein könnte.

Eine entsprechende Untersuchung zur Identität und Todesursache wurde eingeleitet. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Kanaren haben als erste Region in Spanien das elektronische EU-Rezept eingeführt

admin

360 COVID-19-Impfungen am ersten Tag auf den Kanaren, keine Probleme festgestellt

admin

El Gordo – Hauptgewinn auch auf Gran Canaria

admin