Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Leiche am Ufer nahe des CC Las Terrazas angespült

Telde – Am gestrigen Mittwoch wurde am Ufer des Strandes Media Luna, ganz in der Nähe des Einkaufszentrums Las Terrazas, eine männliche Leiche angespült. Die Leiche wurde von Kitesurfern entdeckt, diese alarmierten gegen 18:30 Uhr die Notrufzentrale 1-1-2. Nach ersten Angaben handelt es sich um einen Mann im Alter zwischen 35 und 40 Jahren.

Er war halbnackt, mit Hemd, aber ohne Hose bekleidet. Vermutlich war der Mann schon ein paar Stunden tot. Zudem wies der Körper diverse Prellungen und offene Wunden auf. Papiere hatte der Mann keine in den vorhandenen Taschen. Laut Magazin Teldeactualidad weise die Leiche auch keine Merkmale auf, die darauf schließen lassen könnten, dass es eine Leiche eines Flüchtlings aus Afrika sein könnte.

Eine entsprechende Untersuchung zur Identität und Todesursache wurde eingeleitet. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Corona-Ampel Kanaren – Alles bleibt bis zum 11. Februar wie gehabt!

admin

Warnstufe Gelb wegen Hitze ausgerufen – Temperaturen bis 38°C!?

admin

Corona Zahlen Kanaren aktuell: Heute 346 Neuinfektionen gemeldet

admin