Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

LKW und Transporter auf der GC-1 zusammengekracht – 2 Verletzte

Der Stau ging bis nach Vecindario zurück...

Telde – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden auf der GC-1 zwei Männer durch den Zusammenstoß eines Lastwagens und eines Kleintransportes verletzt. Beide Männer wurden durch den Aufprall in den jeweiligen Fahrzeugen eingeklemmt, sodass die Feuerwehr diese zunächst aus ihren Fahrzeugen befreien musste.

Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Norden auf Höhe von Telde um 13:19 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes. Glücklicherweise wurde keiner der beiden Männer schwer verletzt. Die Rückstaus auf der GC-1 durch diesen Unfall gingen zurück bis nach Vecindario, wo diese auch noch um 18 Uhr anzutreffen waren. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Erneute Ölreste in Castillo del Romeral entdeckt

admin

Mann in Agüimes zog sich schwere Verbrennungen zu

admin

44-Jähriger Mann an schweren Verletzungen durch Explosion verstorben

admin