Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseReisen & Tourismus

Deutschem Tourist wurde der Koffer bei der Anreise mit dem Bus geklaut – Täterin verhaftet

Maspalomas – Die lokale Polizei hat eine 49-Jährige Frau verhaftet die in einem Linienbus von Global SU eine deutschen Touristen den Koffer gestohlen hat. Nach weiteren Angaben verlief die Tat so: Die Frau stieg an einer Bushaltestelle vor dem deutschen Touristen aus und nahm den Koffer aus einem der Kofferfächer des Busses. Nach der Anzeige des Touristen konnte die Polizei relativ schnell die Frau ausfindig machen und verhaften.

Der Koffer wurde dem Touristen wider übergeben und es fehlt wohl nichts, noch mal Glück gehabt. Denn der Inhalt war gut 1.300 Euro wert.

Dieser Vorfall zeigt, dass das Anreisen mit dem Linienbus durchaus „Gefahren“ beinhaltet, welche mit einem Taxi bzw. Leihwagen nicht vorhanden sind. – TF

Ähnliche Beiträge

TAM-Gruppe kauft für 20 MIO € das Hotel Vital Suites & Spa in Playa del Inglés

admin

3 Festnahmen im Zusammenhang mit Kindesmissbrauch an einer Schule in Telde

admin

Mutmaßlicher Brandstifter von Agüimes gefasst

admin