Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

VIDEO: Tödlicher LKW-Unfall auf der GC-1 bei La Laja Tunnel in Las Palmas

Las Palmas – Heute Nachmittag gegen 15 Uhr erreichte ein Notruf die Notrufzentrale 1-1-2, dieser berichtete davon, dass auf der GC-1 bei Las Palmas kurz vor dem Tunnel des Strandes La Laja ein Lastwagen in Fahrtrichtung Süden umgestürzt sei, den Hang hinunter gestützt sei und auf die Gegenfahrbahn in Richtung Las Palmas gekracht ist. Entsprechende Rettungsteams wurden an den Unfallort entsendet.

Bei dem Unfall ist der Lastwagenfahrer ums Leben gekommen. Die Rettungskräfte hatten noch Wiederbelebungsmaßnahmen versucht, allerdings bleiben alle ohne Erfolg. Es blieb nur noch, den Tod des Mannes zu bestätigen.

Da der Unfall zur „Rushhour“ stattfand, hat dieser zu massiven Verkehrsbehinderungen geführt. Sowohl in Fahrtrichtung Süden als auch in Fahrtrichtung Norden gab es auf der GC-1 massive Staus, die sich auch bis zum frühen Abend nicht ganz auflösen wollten. Dies hatte letztendlich dann auch weitere Nebeneffekte auf die GC-3 und umliegende Gebiete. – TF


Das Original wurde auf Youtube gefunden und kann HIER eingesehen werden.


Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren!

Ähnliche Beiträge

Groundforce droht damit, den Flughafen Gran Canaria zu bestreiken

admin

Corona Update Kanaren: Seit heute über 78.000 Menschen genesen!

admin

Coronawarnstufen der Kanaren weiter unverändert

admin