Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 junge Männer nahe des Holidayworld von Auto angefahren und verletzt

Der Unfall ereignete sich gestern kurz nach 22:30 Uhr!

Maspalomas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden am späten Abend des gestrigen Donnerstages zwei junge Männer im Alter von je 24 Jahren auf der GC-500 nahe des Holidayworld von einem Auto erfasst. Bei dem Unfall wurde einer der beiden schwer verletzt, der zweite erlitt moderate Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich gegen 22:30 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes. Der schwer verletzte junge Mann wurde in das Uniklinikum Insular nach Las Palmas de Gran Canaria gebracht. Der zweite junge Mann wurde in das Klinikum Roca transportiert. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Jahresbilanz 2019 – Weniger Verkehrstote auf den Straßen der Kanarischen Inseln

admin

Wanderer in Agaete verunglückt und von Hubschrauber gerettet

admin

In Playa del Inglés wurde eine Frau wegen Mordversuch verhaftet, Sie überfuhr eine Frau mit dem Auto in voller Absicht

admin