Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Personen bei Frontalzusammenstoß von 2 Autos auf der GC-80 verletzt

Keine Person erlitt schwere Verletzungen.

Telde – Laut einem Bericht der Notrufzentrale wurden durch einen Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen auf der GC-80 zwei Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich am heutigen Morgen gegen 6:17 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes. Laut weiteren Angaben wurde ein Mann im Alter von 36 Jahren mit einem mittelschweren Brusttrauma in das Uniklinikum Insular gebracht und ein 34-jähriger Mann, der ebenfalls ein mittelschweres Brusttrauma aufwies, wurde auch in das gleiche Krankenhaus gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Wurde ein Penis am Strand von San Borodón gefunden?

admin

Stauvermeidung: Umbau der GC-1 in Telde soll Ende 2021 beginnen

admin

10 Graffiti-„Künstler“ festgenommen, darunter auch „SAKER“ & „CESER“

admin