Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

30 Kilo Haschisch nach allgemeiner Verkehrskontrolle entdeckt

Telde – Die Guardia Civil hat am 19. August einen Mann verhaftet, der in seinem SUV etwa 30 Kilo Haschisch transportierte, wie nun berichtet wurde. Der Verdächtige wird mit den Initialen YGO und als spanischer Staatsbürger angegeben. Ihm wird nun vorgeworfen, ein Verbrechen gegen die öffentliche Gesundheit durchgeführt zu haben. Der Mann ist bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle aufgefallen.

Auf der GC-100 in der Nähe von Arinaga wurde die Polizei auf ihn aufmerksam, als er der allgemeinen Kontrolle ausgewichen ist. Die Polizei verfolgte den Wagen und lies diesen durch weitere Einheiten abfangen. Dabei wurde dann das Haschisch gefunden. Fahrzeug und Drogen wurden beschlagnahmt und der Fahrer wurde dem Gericht in Telde vorgeführt, dass sofortige Haft veranlasste. – CK

Ähnliche Beiträge

Ex-Funktionär der Europäischen Kommission in Playa del Ingles verhaftet

admin

3 Briten wegen homophoben Beleidigungen im Süden von Gran Canaria verhaftet!

admin

25 Verhaftungen, 770 Kilo Haschisch & 2 Kilo Heroin sichergestellt

admin