Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

4 Personen durch Autounfall an der GC-1 in Mogán verletzt

Der Unfall ereignete sich gegen 0:16 Uhr.

Mogán – Heute um kurz nach Mitternacht gab es Unfall an der Ausfahrt der GC-1 bei Arguineguin mit mehreren Fahrzeugen, so berichtet es die Notrufzentrale 1-1-2. Gegen 0:16 Uhr ging der Notruf ein, entsprechende Rettungskräfte wurden zum Unfallort gesendet.

Durch den Unfall wurden vier Personen mittelschwer verletzt. Alle Verletzten waren Männer, zwei davon unbekannten Alters und zwei im Alter von 22 bzw. 24 Jahren. Alle Verletzten wurden in das Uniklinikum San Roque nach Maspalomas transportiert.

Die Polizei hat ein entsprechendes Untersuchungsverfahren eingeleitet. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

2 Wanderer in Mogán verunglückt, einer starb noch vor Ort

admin

CarreterasGC – 24h Infokanal über die Straßenlage auf Gran Canaria gestartet

admin

Zwei Jugendliche (16 & 17) wurden bei einem Rollerunfall schwer verletzt

admin