Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

4 Verletzte durch Überschlagsunfall auf der GC-2 in Agaete

Der Unfall ereignete sich gegen 11:02 Uhr.

Agaete – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden bei einem Autounfall in Agaete vier Menschen verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 11:02 Uhr am heutigen Vormittag, dies war der Zeitpunkt des Notrufes. Der Unfall ereignete sich auf der GC-2 mitten in der Gemeinde. Der Anruf berichtet davon, dass ein Fahrzeug sich überschlug.

Entsprechende Rettungskräfte wurden zum Unfallort gesendet. Neben Krankenwagen waren auch Feuerwehr und verschiedene Polizeieinheiten vor Ort.

Die vier verletzten Personen sind:
Eine Frau mit mittelschwerem Rückentrauma, sie wurde in das Universitätskrankenhaus Dr. Negrín gebracht.

Eine weitere Frau, die eine mittelschwere Kopfverletzung erlitt, wurde in dasselbe Krankenhaus transportiert.

Zwei weitere Frauen, die leichte Nackenschmerzen hatten, wurden behandelt und mit dem Krankenwagen um Agaete Gesundheitszentrum zur Untersuchung und Behandlung gebracht. – TF

Neues Angebot für chillige Runden hier entdecken

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

20,5 Millionen Euro für die Grünflächen an der Autobahn freigegeben

admin

Ein altes Schiff im Hafen von Las Palmas fing Feuer, Großeinsatz

admin

Fähre rettet zwei Fischer in Seenot zwischen Gran Canaria und Fuerteventura

admin