Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Drogenrazzia im CC Kasbah in Playa del Inglés

Es gab insgesamt 9 Festnahmen bei der Razzia.

Playa del Inglés – Im Rahmen einer Drogenrazzia erfolgte am vergangenen Freitag im CC Kasbah in Playa del Inglés eine Razzia. Bei dieser Razzia wurden durch die nationale Polizei insgesamt 9 Personen festgenommen, die nach einer Anhörung nun aber wieder auf freiem Fuß sind. Man hat den Personen auch nicht mitgeteilt, ob gegen sie eine Anklage erhoben wird oder nicht.

Alle neun Personen müssen sich jedoch an jedem 1. und 15. eines Monats bei der Polizeistation melden. Die Polizei will nicht viele Informationen preisgeben, man gab nur an, dass wegen des Deliktes des Drogenhandels Untersuchungen durchgeführt werden. Alle neun festgenommen Personen waren wohl Ausländer.

Die Operation der Polizei startete am Freitag um 21:30 Uhr und endete um 3:30 am Samstagmorgen. – TF

Auch für zu Hause ein Angebot zum entspannen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Etwa 100.000 Menschen feierten die Parade zum Gaypride Maspalomas 2023

admin

Fliegenplage im Süden von Gran Canaria

admin

Frau im Alter von 27 Jahren durch Unfall auf der GC-2 verstorben

admin