Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

Eurocup-Sieger CB Gran Canaria mit „Partytour“ im Cabildo & Los Alisios

Hunderte Fans waren spontan ins CC Los Alisios gekommen.

Las Palmas – Nach dem Gewinn der Eurocup im Basketball gegen Turk Telekom aus Ankara in der Gran Canaria Arena in Las Palmas hatte CB Gran Canaria am gestrigen Donnerstag einen vollen Terminkalender. Zunächst besuchte der Hauptstadt-Verein das Cabildo de Gran Canaria. Dort wurde das Team von Präsident Antonio Morales empfangen. Er sagte, dass das „Team es verdient hat, in der vergangenen Nacht eine gute Zeit gehabt zu haben“.

Morales lobte die außerordentlich gute Arbeit des Teams, welches „zu einem Bollwerk auf dem Sportfeld von Gran Canaria geworden ist. Die Präsenz des Basketballs in der Gesellschaft von Gran Canaria ist enorm. Sie sind eine Referenz, die die Werte von Gran Canaria projiziert“, so Morales abschließend.

Anschließend rückte das Team ab und besuchte das Einkaufszentrum Los Alisios. Dort gab es um 18 Uhr am gestrigen Donnerstag dann den offiziellen Empfang der Fans, die als „gelbe Flut“ bezeichnet werden. Hunderte von Fans haben sich spontan auf dem zentralen Platz des Einkaufszentrums zusammengefunden. Es war eine ausgelassene Stimmung bei Fans und Spielern spürbar, viel Party und Musik begleiteten alle für gut eine Stunde. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
CB Gran Canaria gewinnt den ersten europäischen Basketball-Titel der Geschichte, vom 04.05.2023

Ein TOP-Angebot, mal reinschauen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Chance auf Tropensturm liegt bei über 60%! Wetterwarnung wegen schweren Regenfällen herausgegeben!

admin

Wiederstand gegen Preisdiktat der Reiseveranstalter scheint sich zu formieren

admin

Cabildo beantragt offizielle Umweltverträglichkeitsstudie für Zugstrecke

admin