Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Fischer durch Sturz ins Meer bei Anfi del Mar gestorben

Der Unfall ereignete sich gegen 22:24 Uhr.

Mogán – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist am gestrigen späten Abend in Anfi del Mar ein Fischer ins Meer gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Das Alter des Mannes ist derzeit unbekannt. Der Unfall ereignete sich gegen 22:24 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes. Eine entsprechende Seenotrettung wurde nach dem Anruf eingeleitet. Der Fischer wurde aus dem Wasser geborgen. Er wurde per Hubschrauber mit einem Herz-Kreislaufstillstand zum Uniklinikum Dr. Negrín geflogen. Jedoch sind alle Reanimierungsversuche gescheitert, sein Tod wurde durch die Notaufnahme des Krankenhauses bestätigt. – TF

Ein TOP-Angebot, mal reinschauen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Mal wieder hunderte tote Fische am Strand von Playa del Inglés aufgetaucht

admin

Küstenwache rettet 33 Flüchtlinge südlich von Gran Canaria

admin

Gibt es künftig FKK-Strände in Las Palmas? So die Planung:

admin