Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

FROHE OSTERN 2023 & Danke von Infos-GranCanaria.com!

Wir bedanken uns bei Allen, die uns auf diverse Arten unterstützen!

Valleseco – Das gesamte Team von Infos-GranCanaria.com möchte allen Lesern, Kunden, Fans und Freunden ein wunderschönes Osterfest 2023 wünschen! Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal bei allen bedanken die uns unterstützen, durch das Lesen unserer Beiträge und das Teilen auf Facebook, Twitter oder auch Mastodon. Natürlich sind wir auch dankbar für jeden Klick auf die eine oder andere Werbeanzeige oder sogar eine Reisebuchung, denn all dies unterstützt unsere Arbeit. Natürlich sind auch weiterhin Kaffee-Spenden gern angenommen 😉

Wir werden am nun herangebrochenen Oster-Wochenende das Büro nur sporadisch besetzt haben, Nachrichten werden evtl. verzögert veröffentlicht. Einmal zwei Tage frei 🙂 Wir danken schon jetzt für das Verständnis.

FROHE OSTERN 2023!

Weitere Links zum Thema:
Mit Gutscheinen Geld im Urlaub sparen
Pauschal nach Gran Canaria
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Oberster Gerichtshof lehnt erneut Beschwerde wegen „Salto de Chira“ ab

admin

Spanien gilt in Deutschland nicht mehr als Hochinzidenz Gebiet

admin

15,7% mehr Fluggäste in Juni auf den Kanaren registriert

admin