Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mann ertrank im Wasserspeicher seiner Finca

Der Unfall ereignete sich gegen 8:22 Uhr.

La Aldea – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist heute am Morgen ein Mann auf einer privaten Finca ums Leben gekommen. Um 8:22 Uhr ging ein Notruf ein, der davon berichtete, dass ein Mann in einen Wassertank gestürzt sei. Der Mann wurde aus dem Tank gerettet, aber war bewusstlos, alle Versuche den Mann wiederzubeleben sind gescheitert. Es blieb nur, den Tod des Mannes zu bescheinigen.

Neben dem Rettungsteam des Krankenwagens war auch eine Einheit der Feuerwehr, der Guardia Civil und der lokalen Polizei vor Ort. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Erdbeerernte in Valsequillo könnte zu 50% verloren gehen

admin

Frontalzusammenstoß am Heiligabend in Telde mit 2 Toten und 5 Verletzten

admin

42-Jährige Frau in Vecindario von einstürzenden Wand erschlagen

admin