Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mann ertrank im Wasserspeicher seiner Finca

Der Unfall ereignete sich gegen 8:22 Uhr.

La Aldea – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist heute am Morgen ein Mann auf einer privaten Finca ums Leben gekommen. Um 8:22 Uhr ging ein Notruf ein, der davon berichtete, dass ein Mann in einen Wassertank gestürzt sei. Der Mann wurde aus dem Tank gerettet, aber war bewusstlos, alle Versuche den Mann wiederzubeleben sind gescheitert. Es blieb nur, den Tod des Mannes zu bescheinigen.

Neben dem Rettungsteam des Krankenwagens war auch eine Einheit der Feuerwehr, der Guardia Civil und der lokalen Polizei vor Ort. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

SPAR hat die nächste Tranche Kartoffelsetzlinge ausgeliefert

admin

Mann am Strand Patalavaca gerettet, er starb aber wenig später an einem Herzinfarkt

admin

2 Verletzte durch Unfall auf der GC-1 bei El Veril

admin