Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Polizist bei Verfolgung eines Diebes schwer verletzt

Las Palmas – Bei der Verfolgung eines möglichen Diebes wurde ein Polizist in Las Palmas schwer verletzt. Die Polizei wurde nach Guanarteme gerufen, weil ein Raubüberfall gemeldet wurde. Als die Agenten in das Haus kamen, in dem sich der Raubüberfall ereignete, flüchtete der Täter über das Dach. Der Täter hatte eine Goldkette gestohlen und ist schon 35 mal wegen ähnlicher Delikte aufgefallen.

Die Beamten verfolgten den Täter über das Dach. Einer der Beamten verlor das Gleichgewicht und stürzte vom Dach etwa 10 Meter hinunter auf den Bürgersteig. Der Beamte erlitt mehrere schwere Frakturen im Wirbelbereich, die Ärzte können Folgeerkrankungen derzeit nicht ausschließen. – CK

Ähnliche Beiträge

6 Personen bei Unfall auf der GC-1 nahe Vecindario verletzt

admin

Stürmerstar Sergio Araujo zu 9 Monaten Haft verurteilt

admin

Leitungswasser auf Gran Canaria: Als Trinkwasser geeignet?

admin