Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau in Santa Brígida von Hund ins Gesicht gebissen

Die Ereignisse fanden gegen 8:49 Uhr statt.

Santa Brígida – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde heute Morgen eine Frau in Santa Brígida durch eine Hundeattacke mittelschwer verletzt. Die Frau wurde, so die weiteren Angaben, gegen 8:49 Uhr von einem Hund ins Gesicht gebissen. Dies war der Zeitpunkt des Notrufes in der Notrufzentrale.

Entsprechende Rettungskräfte, nebst Polizei, wurden zum Ort des Geschehens, der Straße Juan Andrés Alemán, geschickt. Nach der Erstversorgung der Frau wurde diese in das Uniklinikum Dr. Negrín nach Las Palmas gebracht. Die lokale Polizei nahm Zeugenaussagen entgegen und rekonstruierte den Vorgang. Weitere Details wurden bisher nicht veröffentlicht. – TF

Mal wieder ein ganz neues TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

SEPRONA hat Ermittlungen zum Waldbrand im Sommer 2019 abgeschlossen – Verfahren gegen Heredad de Aguas de Arucas eröffnet

admin

GC-2 ab Morgen in Fahrtrichtung Las Palmas gesperrt, allerdings nur in der Nacht

admin

Sexueller Missbrauch über 2 Jahre an eigener Stieftochter = 32 Jahre Haft?

admin