Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frontalzusammenstoß von 2 Motorrädern in Las Palmas endet mit 2 schwer Verletzten

Der Unfall ereignete sich gegen 20:46 Uhr

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden am Montagabend zwei Motorradfahrer bei einem Frontalzusammenstoß beider Motorräder in Las Palmas schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 20:46 Uhr in der Straße Fray Escoba im Stadtteil Los Giles; dies war der Zeitpunkt des Notrufes.

Entsprechende Einsatzkräfte wurden zum Unfallort gesendet, neben den Krankenwagen natürlich auch die Polizei. Vor Ort eingetroffen, stellten die Rettungskräfte bei den beiden Motorradfahrern im Alter von 20 und 27 Jahren diverse schwere Verletzungen fest. Nachdem diese stabilisiert wurden, wurde der 20-Jährige in das Uniklinikum Dr. Negrín gebracht und der 27-Jährige in das Uniklinikum Insular.

Die Polizei versucht, den Unfallhergang genau zu ermitteln. – TF

Mal wieder ein ganz neues TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Fahrzeug in Arinaga völlig ausgebrannt

admin

Hubschrauber rettet Wanderin am Roque Nublo

admin

Kind stirbt durch aufprall eines Autos

admin