Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 News im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der vergangene Woche die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat.
Etwas in eigener Sache:
Leider hatte der von uns aufgenommene Straßenkater Benji einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten, was genau passiert ist können Sie HIER nachlesen.
Das absolute Topthema der Woche war das neue Registrierungsgesetz im Tourismus von Spanien, dieses gleicht einem Freifahrtschein für persönliche Daten..
Auf Platz zwei der TOP 5 NEWS im Wochenrückblick Gran Canaria landete der tödliche Unfall von La Aldea, was war passiert? Erlesen Sie hier!
Den dritten Platz belegt diesmal auch der Tourismus, denn der beratende Wirtschafts- und Sozialrat der Kanarischen Inseln warnt vor dem neuen Regulierungsgesetz für Ferienwohnungen auf den Kanaren!
Platz Vier im Wochenrückblick von Gran Canaria belegt die geplante Zugstrecke, denn dafür werden die notwendigen Zwangsenteignungen nun eingeleitet.
Den fünften Platz belegt eine Schätzung, dass es auf den Kanarischen Inseln rund 70.000 Langzeit-COVID-Fälle geben soll, weitere Details erlesen Sie HIER.
Es war eine gemischte Woche bei den TOP 5 der Themen, wobei der Tourismus fast immer mitschwingende Wirkung hatte. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart sowie ein frohes neues Jahr, falls wir das noch nicht getan haben 😉 – TF
Weitere Links zum Thema Wochenrückblick Gran Canaria:
Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen
Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!
Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!