Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Wird Shakira der Hauptact von GranCa Live 2024? (inkl. Video)

Zwei Hinweise deuten auf Shakira hin...

Las Palmas – Haben Sie schon Tickets für das GranCa Live-Festival, welches am 5. und 6. Juli 2024 im Stadion von Las Palmas de Gran Canaria stattfinden wird? Nein, dann sollte man evtl. jetzt zugreifen, denn die Organisatoren haben zwei Hinweise auf den diesjährigen HauptAct des Festivals veröffentlicht. Diese Hinweise deuten stark auf den Weltstart Shakira hin.

Hinter dem Event steht die Produktionsfirma newEvent, welche für 2024 bisher die Künstler Mora und Kany García (beide Puerto Rico), Juanes (Kolumbien), Jhayco, Álvaro de Luna, Estopa, Melendi, Cruz Cafuné, Nia Correia und Pedro Pastor bestätigt hat. „Dies sind nur einige der roßen Musikstars, die bei der nächsten Ausgabe des GranCa Live Fest auftreten werden, aber es gibt noch viele neue Features und Headliner, die enthüllt werden müssen“, so die Produktionsfirma.

Im vergangenen Jahr waren die Start Rosalía, C-Tangana und Maluma die absoluten Headliner. Für dieses Jahr erwartete man daher einen noch größeren Act.

Die zwei Hinweise, die das Unternehmen auf den sozialen Medien verteilte, deuten ziemlich stark auf den Weltstar Shakira hin. Bestätigt ist dies jedoch noch nicht. Der erste Hinweis lautet, dass der nächste Hauptact mindestens einen Guiness-Weltkord innehat. Shakira besitzt ganze 14 Rekorde dieser Art mit der Platte Music Sessions Vol. 53.

Der zweite Hinweis war „Superbowl 20 (?) (?) al GranCa 2024“. Also war der Hauptact wohl auch beim Superbowl im Jahr 2020 vertreten. Damals waren dies Shakira und Jennifer López gemeinsam, die eine Latin-Show in der Pause hinlegten.

In den sozialen Medien gehen die Spekulationen aber in diverse Richtungen, auch Jennifer López könnte gemeint sein, oder Bruno Mars oder aber Maroon 5, so die Meinungen. Bald werden wir es ganz genau wissen, denn am 1. März soll auf einer Pressekonferenz im Hauptgebäude des Cabildo de Gran Canaria dieser Hauptact enthüllt werden. – TF

Weitere Links zum Thema:
Granca Live Festival 2024

Mal wieder ein ganz neues TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Ferienwohnungsbesitzer verlieren um die 70 % – Ungewisse Zukunft

admin

Die erste Phase der Arbeiten an der Mesa y Lopez in Las Palmas für die Metro-GuaGua beginnen morgen

admin

Hafen La Luz verliert den Anschluss – Frachtverkehr bricht ein

admin