Teror – Seit dem Jahr 2020 war das Schwimmbad von Teror geschlossen und es wurde nach der Corona-Pandemie saniert. Nun sind alle Arbeiten abgeschlossen und das Schwimmbad von Teror wird ab dem 4. August 2025 seine Pforten wieder öffnen.
Die Wiedereröffnung des städtischen Schwimmbads von Teror hat in der Öffentlichkeit große Begeisterung ausgelöst, so teilt es das Rathaus mit, und eine hohe Anzahl an Anmeldungen sowohl von bestehenden als auch von neuen Nutzern verzeichnet. Bis Dienstag, den 22. Juli, hatten sich 423 Personen sowohl für die Kurse mit Kursleiter als auch für die freien Schwimmzeiten angemeldet. Besonders beliebt waren die Kurse für Säuglinge und Kleinkinder sowie die Aquatraining- und Aquafitness-Aktivitäten.
Die Anmeldung kann im Büro der Sportzone Teror (Städtisches Sportzentrum) von Montag bis Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 20:00 Uhr erfolgen. Weitere Infos auch HIER. – TF
Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!
Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!
NEU: Infos-GranCanaria.com nun auch blei BlueSky! HIER folgen!
