In diesem BLOG-Beitrag geht es mal wieder um einen Test, den wir nun seit etwa zwei Jahren mit der Webseite Toluna machen und hier unsere Erfahrungen mit ihnen teilen wollen! Bisher haben wir uns überwiegend mit Apps und Onlineshops für die Kanaren beschäftigt, in diesem Beitrag geht es aber um etwas, dass jeder gerne macht, Geld verdienen. Neuste Azahlungsnachweise finden Sie unten! Wir hatten ja vor Kurzen auch unsere Erfahrungen mit FreeCash hier aufgelistet.
Nunja, Geld verdienen kommt halt darauf an. Da es online ja diverse Möglichkeiten gibt, versuchen wir auch immer mal etwas neues. In dem hier getesteten Fall ist das Geld verdienen natürlich nur etwas für die Urlaubskasse für Gran Canaria.
Man kann aber auch kostenlos etwas Geld nebenbei einstreichen, wenn man sich ein wenig bemüht. Bei Toluna, unserem hier getesteten Anbieter, kann man dies wirklich nebenbei machen.
Doch wie geht das bei Toluna ganz genau?
Im Grunde ganz leicht, kostenlos ein Konto HIER bei Toluna registrieren, danach kann es schon losgehen, nahezu egal wo auf der Welt man lebt! Man kann an Umfragen teilnehmen, da verdient man unterschiedliche Beträge. Zudem kann man verschiedene Spiele Spielen und Kurzumfragen machen. Man lann auch an Verlosungen und Co teilnehmen.
Im Gegensatz zu FreeCash werden hier keine Apps oder Spiele zum testen angeboten, zumindest bisher nicht. Allerdings gibt es eine gute Vergütung für die Umfragen.
Was verdient man bei Toluna so?
Nun, das hängt von der investierten Zeit und den abgeschlossenen Umfragen ab. Wie bereits erwähnt sind die Vergütungen für die Umfragen bei Toluna schon gar nicht so schlecht. Trotzdem benötigt es etwas Zeit, bis man die Barauszahlung (PayPal) beantragen kann. Man kann aber vorher auch diverse Gutscheine für die Punkte eintauschen, ob für Amazon, Douglas oder andere Anbieter, es ist für jeden etwas dabei.
Aber ein Beispiel der letzten Auszahlung (siehe Beitragsbild): Diese Summe haben wir durch Umfragen alleine und die täglichen Bonis zustande gebracht und das hat ca. 2 Monate gedauert, aktuell befinden wir uns gut 40 % von der nächsten Barauszahlungsgrenze entfernt.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, es funktioniert, einwandfrei. Wir haben schon mehrfach so einige Euros zusammenbekommen und es ist wirklich kinderleicht. Wir können es wirklich empfehlen. Aber das gesamte Testergebnis sehen Sie unten!
Gibt es Risiken bei Toluna?
Wir konnten keine finden, es wurde uns einmal eine Umfrage nachträglich wieder abgezogen, weil wir da anscheinend „zu schnell“ durch die Umfrage geflitzt sind, aber ansonsten sehen wir kein Risiko. In dem über einem Jahr haben wir jede Auszahlung stetig und rasch bekommen. Auch da gab es bisher keine Probleme. Es ist aber wichtig, dass man die PayPal-Mailadresse identisch zu der Mailadresse hat, die man für die Registrierung verwendet, ansonsten müsste man die registrierte Mailadresse, auf die auch die Umfragen geschickt werden, noch bei PayPal hinzufügen.
Im Gegensatz zu Freecash wird man bei Toluna auch in Euro vergütet, hier gibt es also kein Risiko beim Werteverfall einer Währung zur anderen.
Wie bekomme ich mein Geld bei Toluna?
Auch simpel, entweder in Auszahlung bei Paypal (min. 35 €), Amazon Gutscheinen (min. 20 € ) oder andere Dienstleister wie IKEA, H & M, etc. das hängt auch vom Land ab, in dem man genau registriert ist.
Die Auszahlung von Toluna via Paypal erfolt auch OHNE Gebühren, ein Vorteil gegenüber FreeCash.
Die neusten Auszahlungsnachweise von Toluna:

—–
Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!
Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!
NEU: Infos-GranCanaria.com nun auch blei BlueSky! HIER folgen!
