Teror – Aufgrund des Pino-Wochenendes sind natürlich wieder Verkehrsbehinderungen rund um Teror zu erwarten. Insbesondere durch die Pilger, die u Fuß nach Teror wandern. Aus diesem Grund gibt es, wie jedes Jahr, Straßenbeschränkungen.
Die GC-21 zwischen Las Palmas und Teror kann beispielsweise nur in Fahrtrichtung Teror genutzt werden, da ein Fahrstreifen für die Wanderer reserviert ist. Diese Regelung gilt am heutigen 7 September noch bis 19 Uhr. Am morgigen 8. September gilt diese Regelung zwischen 2 Uhr in der Nacht und 15 Uhr am Nachmittag. Des Weiteren gilt diese Regel auch am 14. September zwischen 7 Uhr und 15 Uhr!
Das Benutzen von Fahrrädern ist auf der GC-21 am heutigen Sonntag bis 15 Uhr verboten.
Die gleiche Regel für die Fahrt nur in einer Richtung gilt auch für die GC-219 zwischen dem Kreisverkehr Miraflor und der Verbindung zur GC-21. Es gelten auch die gleichen Zeitfenster wie oben beschrieben.
Hinzu kommt eine identische Regelung für die GC-43, die in diesem Fall als Abfahrtsstraße von Teror weg gilt. Somit gilt hier: Die einzige Fahrtrichtung, die möglich ist, ist von Teror nach Arucas. Die Zeitfenster sind identisch mit den oben beschriebenen.
Auf der GC-303 gibt es ebenfalls noch die Möglichkeit, nach Teror zu fahren, aus der Richtung Arucas. Aber eben auch nur aus Arucas. Auch hier gilt die Regelung der Zeitfenster wie oben beschrieben. – TF
Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!
Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!
Infos-GranCanaria.com ist auch blei BlueSky! HIER folgen!
