Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

GC-2: Überschlagener Wagen behindert den Verkehr – keine schweren Verletzten

Lesedauer < 1 Minute

Gran Canaria – Wieder kam es zu einem spektakulären Unfall. Auf der GC-2, in der Nähe des Denkmals Atlante hat sich ein Fahrzeug überschlagen und den nachfolgenden Verkehr stark behindert. Das Ganze ereignete sich am heutigen Morgen, überraschenderweise wurde der Fahrer des Wagens nur leicht verletzt und andere Menschen wurden auch nicht in den Unfall verwickelt. Die genaue Ursache und Hergang muss noch geklärt werden. – MF

Ähnliche Beiträge

29. Kreuzfahrtschiffe bis Ende 2023 in Las Palmas erwartet

admin

Radfahrer bei Unfall auf der GC-21 in Teror schwer verletzt

admin

Anstieg von Raubüberfällen in Tafira Baja – Polizei reagiert!

admin