Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Messerattacke endet tödlich für 21 Jährigen

Telde – Bei einem Streit zwischen 2 Cousins kam es zu einer tödlichen Messerattacke. Ein 21 Jahre alter junger Mann wurde durch Stichwunden so stark verletzt, dass man sein Leben nicht mehr retten konnte, er war noch in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht wurden, um dies zu versuchen. Die beiden Männer hatten über den Tag gesehen noch Freude und wurden auch lachend zusammen gesehen. Am späteren Tagesverlauf kam es auf der Veranda dann zum Streit. Der 32 Jahre alte Täter war kurz darauf nicht mehr zu sehen, kam jedoch mit einem Küchenmesser zurück und stach mehrfach auf den 21 Jahre alten jungen Mann ein.

Die Familie und die Nachbarn können es nicht fassen, dass so was passieren konnte. Wir wünschen besonders der Familie alles Gute und viel Kraft! – TF

Ähnliche Beiträge

Überfall auf Tankstelle in Arucas mit 300 Euro Beute – Täter gefasst

admin

61-Jähriger stirbt bei Unfall auf der GC-240 in Arucas

admin

Tödliche Messerattacke in Las Palmas unter Brüdern

admin