Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Guten Rutsch! Frohes Neues! Vielen Dank!

In eigener Sache – Liebe Leser, Webseitenbesucher, Kunden und Freunde, wir möchten uns auf diesem Wege für einen gelungenen Start in diesem vergehenden Jahr 2012 bedanken! Wir konnten einige gute Zusammenkünfte generieren und freuen uns schon riesig auf das kommende Jahr 2013! Für den Jahreswechsel wünschen wir schon jetzt einen guten Rutsch! Und nicht vergessen 12 dicke Trauben zum Glockenschlag um Mitternacht, sowie die rote Unterwäsche, dann wird das kommende Jahr auch Glück bringen.

Eine Kleinigkeit haben wir jedoch, die wir als „negativ“ mitteilen müssen. Da Spanien ja mit der Krise zu kämpfen hat, wurde auch ein Gesetz verabschiedet, dass es erfordert auch als Atonomo die MwSt, hier genannt I.G.I.C. (7%) ab dem 01.01.2013 abzuführen. Daher müssen wir unsere Preise anpassen. Sie können heute noch einen Auftrag erteilen, dann erhalten Sie die Rechnung und können somit die Preissteigerung durch IGIC umgehen. – TF

Ähnliche Beiträge

Ryanair-Flug von Gran Canaria nach Köln musste umkehren

admin

2,9 MIO € steckt das Cabildo de Gran Canaria für Modernisierungen in Vecindario

admin

Ausschreibung für Bahnprojekt auf Gran Canaria zur Umplanung in Playa del Inglés

admin