Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSportUnterhaltung

Spieler von UD Las Palmas machen sich frei für den guten Zweck (inkl. Video)

Telde – Am morgigen Mittwoch ist es endlich soweit, der von US Las Palmas unterstützte Solidaritätskalender für das Jahr 2013 wird im Shoppingcenter Las Terrazas vorgestellt. Zwischen 18 und 19:30 Uhr sind dann auch die Spieler, Javi Guerrero, Nauzet Alemán, David Simón & Cristian Herrera vor Ort um die Kalender zu unterschreiben. Der Kalender wurde für AEPM erstellt, und die Erlöse fließen direkt an die Vereinigung. AEPM steht für Asociación Provincial de Esclerosis Múltiple (Multiple Sklerose Gesellschaft). Wer Interesse an einem Making-of hat, kann sich einmal den Videospot hier ansehen: – TF

Das Video wurde auf dem offiziellen youtube Kanal von UD Las Palmas veröffentlicht, wer dort folgen will, hier klicken!

Ähnliche Beiträge

900.000 € für Sanierung des Leichtathletik-Stadions in Santa Lucia

admin

Kanaren haben ein neues Rettungsflugzeug im Einsatz! (mit Video)

admin

Hochwassergefahr in Maspalomas durch Regenfälle? Möglicherweise, inkl. Video

admin