Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Unfall auf der GC-65 mit 4 Verletzten

Orilla Baja – In der Nacht von Sonntag zu Montag ist ein PKW gegen 0:45 Uhr mit einem Linienbus der Global SU zusammengeprallt. Der Unfall ist auf der GC-65 geschehen. In der Nähe von Orilla Baja. Verletzt wurden 4 Personen. Darunter der 25-jährige Fahrer des PKW und drei weibliche Fahrgäste des Busses.

Der Fahrer des PKW konnte nicht gleich geborgen werden, er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr zunächst herausgeschnitten werden. Er und zwei der drei Frauen wurden in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung eingeliefert. Er erlitt neben diversen Verletzungen im Bauchbereich auch Verletzungen an den Armen. – TF

Ähnliche Beiträge

Corona-Ampel Kanaren: Gran Canaria rauf auf GELB – Neue Regeln für 3 & 4 – BOC ist da!

admin

2,2 Millionen Euro für eine neue Markthalle in Agüimes

admin

Gran Canaria – Gemeinde La Aldea treibt 1100 offene Rechnungen ein

admin