Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

3 Verhaftungen, 26 Kilo Koks und es geht weiter

Pasito Blanco – Der Polizei ist einmal mehr ein Schlag gegen Drogenschmuggel gelungen. In Pasito Blanco wurde am Wochenende ein russisches Paar auf einer Yacht verhaftet und 26 Kilo Kokain sichergestellt. Das Paar hatte auch einen 11 Jahre alten Sohn mit an Bord. Dieser wurde in eine Jugendanstalt nach Telde gebracht, bis die Möglichkeit besteht, den Jungen in die Obhut von Verwandten zu geben.

Doch diese Festnahme war nicht die Einzige, aufgrund von weiteren Hinweisen, sei zwischenzeitlich eine weitere Person verhaftet worden.

Die Drogen von der Yacht wurden offensichtlich auf hoher See aufgenommen, hier versucht die Polizei noch weitere Ermittlungen durchzuführen. Die verhafteten Personen sitzen derzeit in Untersuchungshaft.

Weitere Details will die Polizei bisher nicht preisgeben, denn das Gericht hat angeordnet, die Untersuchungen zunächst abzuschließen und Informationen geheim zu halten. – CK

Ähnliche Beiträge

Mordfall Luis Fernandez: Täter wurde angeblich eingesperrt – Verteidigung fordert max. 6 Jahre Haft

admin

Wohngesetz passiert knapp Parlament – Die 25 wichtigsten Punkte:

admin

Bei der Verkehrskontrolle erwischt – 2 Männer mit 11 Kilo Haschisch verhaftet

admin