Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Mann im Zusammenhang mit verkohlter Leiche festgenommen

Santa Lucia de Tirajana – Laut Angaben der Guardia Civil wurde in den frühen Morgenstunden des heutigen Mittwochs ein Mann im Zusammenhang mit der verkohlten Leiche in Pozo Izquierdo festgenommen. Zuvor wurde dessen Wohnung durchsucht, die sich n Vencindario befindet. Bereits am gestrigen Dienstagabend wurde eine andere Hausdurchsuchung durchgeführt. Weitere Details zur Leiche oder zu den verhafteten Mann wurden jedoch nicht veröffentlicht, da es eine Geheimhaltungsanordnung des Untersuchungsgerichtes von San Bartolomé de Tirajana gibt. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Geheimhaltung zur verbrannten Leiche in Pozo Izquierdo angeordnet, vom 14.09.2021
Keine Erkenntnisse zur verbrannten Leiche in Pozo Izquierdo, vom 14.09.2021
Ausgebranntes Fahrzeug mit verkohlter Leiche in Pozo Izquierdo, vom 13.09.2021

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Tourismus auf den Kanaren fast nur von Spaniern (Canarios) und Deutschen genutzt

admin

PSOE sagt nein zu Rajoy aber hält sich offen einen anderen Kandidaten zu unterstützen

admin

Tödlicher Unfall in Santa Maria de Guia

admin