Dertour

36-Jähriger Mann von Lastwagen in Puerto Rico angefahren

Bild Info: Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Hospital Insular gebracht. Bild: Archiv

Puerto Rico – Am gestrigen Morgen kam es auf der Calle Tenerife zu einem Unfall. Wie die Notrufzentrale berichtet, ging gegen 8:40 Uhr der Notruf ein, der von einem Mann berichtete, der von einem Lastwagen angefahren wurde. Die notwendigen Rettungskräfte wurden mobilisiert und an den Unfallort entsendet. Bei der ersten Bestandsaufnahme vor Ort wurden schwere Verletzungen bei dem 36-Jährigen Mann festgestellt. Im unteren Bereich des Körpers erlitt er mehrere Brüche und Prellungen.

Nach der Stabilisierung wurde er umgehen in das Hospital Insular transportiert. Die lokale Polizei nahm die Zeugenaussagen auf und erstellte einen Unfallbericht. Dem Mann geht es den Umständen entsprechend gut! – CK

Ähnliche Beiträge