Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

4 Personen für den Diebstahl von Industriemaschinen verhaftet

La Aldea – Die Guardia Civil hat in La Aldea vier Personen verhaftet, denen Industriediebstahl von Maschinen im Wert von 200.000 Euro vorgeworfen wird. Sie wurden dem zuständigen Polizeigericht in Santa Maria de Guia überstellt. Die Verhaftungen ereigneten sich zwischen dem 20. und 22. Oktober 2013. Die Polizei kam auf die Spur der Täter, als einer der Täter bei einem Raub am 20. Oktober verhaftet wurde.

Die Räuber haben zwischen dem 16. und 20. Oktober mehrere Einbrüche in Firmen begangen und es wurden auch mehrere schwere Maschinen gestohlen. So war der Polizei gleich klar, dass es nicht nur der eine Täter gewesen sein kann.

Insgesamt wurden 15 Industriemaschinen gestohlen, die nicht zu den kleinen Maschinen zählen. Die Maschinen sind hingegen noch nicht gefunden, die Polizei sucht noch danach. – TF

Ähnliche Beiträge

Betrüger erbeuten eine Halbe Million Euro mit falschen Anzeigen für Ferienwohnungen und Häuser

admin

65% der Polizeiwagen von Santa Lucia derzeit nicht einsatzbereit – Es fehlen Reperaturen

admin

Zwei Anwohner von Tunte wegen Hass-Verbrechen gegen Flüchtlinge festgenommen

admin