Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

25-Jähriger auf offener Straße mit dem Messer angegriffen

Ingenio – Gestern Mittag wurde in Ingenio auf der Straße León y Castillo ein 25-Jähriger junger Mann mit dem Messer attackiert. Er hat einen Stich in die Brust abbekommen und konnte in ein nahegelegenes Geschäft fliehen, welches den Notruf wählte. Der Vorfall ereignete sich gegen 12:40 Uhr, sowohl Polizei als auch Rettungskräfte machten sich umgehend auf den Weg zum Tatort.

Das Rettungsteam konnte den jungen Mann stabilisieren und in das Universitätskrankenhaus nach Las Palmas bringen, die Prognose ist gut, der junge Mann hatte viel Glück. Über den Täter oder die Täterin wurde bisher nichts bekannt. Die Guardia Civil hat die Ermittlungen aufgenommen. – TF

Ähnliche Beiträge

Kriminalität auf den Kanaren weiter rückläufig

admin

Kriminalität auf den Kanaren sank im Jahr 2020 um 11,9 %!

admin

Kurz: Deutscher Wanderer tödlich verunglückt, Einbrecher auf frischer Tat geschnappt & mehr

admin