Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

52-Jährige Frau stirbt durch Unfall mit Motorrad auf der GC-1

Telde – Gestern kam es auf der GC-1 in Höhe des Shoppincenters Las Terazzas zu einem verheerend Unfall zwischen einem KFZ und einem Motorrad. Auf der Fahrtrichtung nach Las Palmas kollidierte das Motorrad mit dem Fahrzeug, die beiden Personen (52-Jährige Frau und 51-Jähriger Mann) auf dem Motorrad wurden von dem Aufprall von der Maschine geworfen und die Maschine wurde völlig zerstört.

Wie die Notrufzentrale 1-1-2 mitteilte, sei die Frau noch auf dem Transport in das Krankenhaus ums Leben gekommen. Sie erlitt einen Herzstillstand und konnte nicht wiederbelebt werden. Der Mann hingegen erlitt nur leichte Verletzungen an der Hüfte, er befindet sich derzeit im Krankenhaus.

Aufgrund des Unfalls gab es in Fahrtrichtung Las Palmas einen längeren Stau, den die Guardia Civil nur mühsam auflösen konnte. Die Untersuchungen zum genauen Unfallhergang wurden eingeleitet. – TF

Ähnliche Beiträge

Unfall zwischen Auto und Motorrad auf der GC-60

admin

Klippen-Absturz auf La Gomera! Auch auf Gran Canaria möglich?

admin

Mann im Alter von 30 Jahren ertrinkt in Maspalomas

admin