Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Herzinfarkt auf dem Roque Nublo – 54-Jähriger konnte gerettet werden

Tejeda – Gestern Mittag kam es auf dem Roque Nublo zu einem Rettungseinsatz, den es seltener gibt. Auf der Bergspitze erlitt ein 54-Jähriger Mann einen Herzinfarkt. Anwesende Personen haben umgehend die Notrufzentrale 1-1-2 verständigt. Diese hat den Anruf um 13:48 Uhr registriert und umgehend einen Rettungshubschrauber zum Roque Nublo gesendet.

Glücklicherweise war das Rettungsteam noch rechtzeitig am Ort des Geschehens. Mit einem Defibrillator konnte man den Mann wiederbeleben. Nachdem der Mann stabilisiert war wurde er vom Rettungsteam zum Hospital Doctor Negrin geflogen. – TF

Ähnliche Beiträge

Motorradfahrer in Playa del Ingles schwer verletzt

admin

Kein Öl am Strand von Güigüi und vor Teneriffa/La Gomera entdeckt

admin

4 Jahre alter Junge durch Maschine getötet

admin