Dertour

6. Testspiel: UD Las Palmas verliert auf Madeira

Bild Info: Das 2:0 wurde durch die Heimmannschaft in der zweiten Hälfte erarbeitet. Bild: Facebook

Funchal – Im Stadion Os Barreiros auf Madeira kam es am gestrigen Abend zum Testspiel zwischen CD Marítimo und dem UD Las Palmas. Damit ist das Sechste von Acht Test- und Freundschaftsspielen für UD Las Palmas abgehackt. Sie sollten es auch schnell vergessen, denn bei der portugiesischen Mannschaft ist man mit einem 2:0 nach Hause geschickt worden. In der ersten Halbzeit dominierte UD Las Palmas das Spiel und kam durch Mauzet auch zu zwei guten Chancen, der Ball wollte jedoch nicht ins Tor.

Die zweite Hälfte stand dann im Zeichen der Gastgeber und schon in Minute 49 klingelte es in der Kiste von UD Las Palmas, das 1:0 war gefallen. Und nur 7 Minuten Später (56.) war der Ball wieder im Netz der Gäste, das 2:0 für CS Marítimo war dann auch gleichzeitig der Endstand. Dieses Ergebnis belegt, dass UD Las Palmas noch einiges an Arbeit zu erledigen hat, bevor es in die neue Saison 2013/2014 geht.

Das nächste Spiel findet Am Mittwoch in Telde, gegen UD Telde statt. Das letzte Spiel gegen den Champions-League-Teilnehmer Atletico Madrid findet dann am 10. August im Stadion von Gran Canaria statt. Die Eintrittspreise wurden bekannt gegeben und Tickets können ab sofort gekauft werden.

Weitere Links zum Thema:
Spielplan UD Las Palmas 2013/2014

Ähnliche Beiträge