Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Angry Birds Park: Überwiegend Arbeitslose aus Mogan bekommen Arbeit

Puerto Rico – Im neuen Themenpark Angry Birds sollen vornehmlich Arbeitslose der Gemeinde Mogan angestellt werden, dies vereinbarten nun die Gemeinde und die Betreibergesellschaft Holyday Club. Natürlich müssen die Arbeitslosen den Qualifikationen entsprechen für die ausgewiesenen Stellen, am wichtigsten sind dabei die englischen Sprachkenntnisse.

Der Bürgermeister dankte dem Manager Calvin Stuart für diese Vereinbarung. Er will umgehend dafür sorge tragen, dass das Arbeitsamt in Mogan die entsprechenden Stellen in die Datenbank aufnimmt und nach entsprechendem Personal sucht. Man muss ich beeilen, denn am 31. Oktober wird der Park seine Pforten öffnen. Man rechnet mit einem ruhigen Start bei der Menge der Besucherzahlen, die sich dann kontinuierlich ausbauen werden. Dies würde wiederum für mehr Arbeitsplätze sorgen. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Angry Birds Park eröffnet am 31. Oktober, vom 20.09.2013
Neuer Themenpark in Puerto Rico – Angry Birds auf Gran Canaria, vom 02.08.2013

Ähnliche Beiträge

Baukosten von „Salto de Chira“ steigen auf 589 Millionen Euro! Der Staat gleicht hier aus!

admin

Bye Bye Ostergeschäft 2021 – So die Stimmung in der Tourismus-Branche der Kanaren

admin

63% der Menschen im Alter bis 30 Jahre sind arbeitslos

admin