Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Bei Verkehrskontrolle: 1 Kilo Haschisch gefunden

Lesedauer < 1 Minute

Arguineguin – Bei einer Polizeikontrolle wurde 1 Kilo Haschisch innerhalb eines Fahrzeuges gefunden. Es handelte sich um eine Standardkontrolle im Straßenverkehr, als die Guardia Civil bemerkte, dass der Fahrer des Wagens sehr nervös schien. Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrzeuges wurden mehrere Pakete mit Haschisch gefunden. Der Fahrer des Wagens wurde verhaftet, er ist nach Angaben der Guardia Civil spanischer Staatsbürger. Er wurde in das Polizeigericht von San Bartolomé gebracht. – TF

Ähnliche Beiträge

Zwei Hotelgruppen wollen zwei weitere natürliche Strände in Mogán in Sandstrände umwandeln

admin

Überfall auf Supermarkt in Castillo del Romeral – Täter bei der Tat gefasst

admin

Tödlicher Unfall auf der GC-500 angeblich von der Polizei herbeigeführt

admin