Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsTechnik & Wissenschaft

Breitband-Internet (DSL) für Tauro durch die Telefonica

Mogan – Im Bereich Tauro wird es demnächst endlich Breitbandinternet geben. Durch eine Kooperationsvereinbarung der Telefonica, der Anfi Gruppe und der Gemeinde Mogán ist dies endlich möglich. Vor etwa drei Jahren begannen die Vorbereitungen für diesen Service, der in wenigen Tagen verfügbar sein soll. Hiervon können ca. 900 Einwohner und die ansässigen Unternehmen sowie Hotels profitieren.

Nach Angaben von Telefonica wird eine Maximalleistung von 10MB erreicht werden, was für diese Gegend ein Meilenstein sein wird. Damit wird nicht nur die Lebensqualität verbessert, sondern auch die Wettbewerbsfähigkeit des Tourismus in dieser Region.

In den kommenden Wochen können die Anwohner sich beim Telefonica-Shop ihres Vertrauens die neue Internetleitung bestellen. – TF

Ähnliche Beiträge

Vorschläge der Regierung für die „neue Normalität“ liegen vor

admin

Die TOP 5 News von Gran Canaria der Woche (17. Juli 2022)

admin

Intern: Wir sind im Urlaub – Neues Partal macht finale Schritte, dauert aber noch etwas!

admin