Dragqueen GIO gewinnt die Gala beim Karneval Costa de Mogán 2013

Bild Info: Glückwunsch an die/den Gewinner Drag Gio! Bild: MaspalomasAhorra

Arguineguin – Bei der ersten Dragqueen-Gala beim Karneval von Mogán in Arguineguin gewann der zweiplatzierte der Dragqueen-Gala von Maspalomas 2013. Die Dragqueen „Gio“ konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzten. Die Veranstaltung, welche erstmals im Rahmen des Karneval Costa de Mogán durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg, so die öffentlichen stellen. Mogán ist noch ein kleiner Karneval im Vergleich zu Maspalomas, das ist auch den Verantwortlichen im Stadtrat bewusst, jedoch nähert man sich dem großen Bruder in kleinen Schritten.

Der Karneval von Mogán wird immer internationaler. Denn viele Touristen befinden sich zu dieser Jahreszeit im Gemeindegebiet.

Nun steht am heutigen Samstag noch die große Parade an, die sich durch die größten Straßen von Arguineguin mit viel Musik schlängeln wird. – TF

Ähnliche Beiträge