Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau und Baby bei Dacheinsturz leicht verletzt

Las Palmas – Man könnte sich den Heiligen Abend besser vorstellen, in Las Palmas wurde eine Frau und ein Baby bei dem Einsturz eines Teils des Daches des eigenen Hauses leicht verletzt. Ereignet hatte sich der Vorfall in der Nähe von Lomo Blanco im ersten Stock des Hauses. Durch die Luftfeuchtigkeit sei die Bausubstanz so angegriffen gewesen, dass ein Teil des Daches einstürzte.

Das Gebäude darf nun von der Familie nicht weiter bewohnt werden. Es seien weitere Untersuchungen notwendig, ob die Bausubstanz noch weitere Einstürze ermöglichen könnte.

Der soziale Dienst von Las Palmas hat nun die Aufgabe übernommen, sich um die Familie zu kümmern. Letztlich hat die Frau und das Baby noch viel Glück gehabt, es hätte auch schlimmer kommen können. – JM

Ähnliche Beiträge

Heimspiele von UD Las Palmas mit Publikum? Club-Präsident sagt ja…

admin

Erste VIP-Lounge in einem Seehafen eröffnet 2024 in Las Palmas

admin

Bus der Guardia Civil und ein Linienbus prallen zusammen

admin