Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

GC-1 am Sonntagmorgen: Unfall sorgt für Sperrung

Gran Canaria – Auf der GC-1 kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem spektakulären Unfall. Der Fahrer eines Kleinwagens hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und überschlug sich. Der Unfall ereignete sich in der Nähe von Las Palmas in Fahrtrichtung Süden. Die Fahrbahn wurde von den Rettungskräften für ca. eine halbe Stunde gesperrt. Glücklicherweise war um diese Zeit noch so wenig auf der Autobahn los, dass kein anderes Fahrzeug in den Unfall involviert wurde. Der Fahrer wurde aus dem Wagen befreit, ihm geht es den Umständen entsprechend gut. – CK

Ähnliche Beiträge

Bauarbeiten zur MetroGuagua beginnen heute in Las Palmas

admin

Fußgänger von Auto angefahren und schwer verletzt

admin

„Hochsaison“ zum Fang der kalifornischen Königsnatter hat bereits begonnen

admin