Dertour

Heute Morgen, schwerer Unfall auf der GC-1

Bild Info: Der Mann wurde umgehend in das Universitätsklinikum nach Las Palmas transportiert.

San Bartolomé de Tirajana – Heute Morgen um 07:15 Uhr gab es auf der GC-1 Richtung Süden in Höhe der Ausfahrt 35 (San Bartolomé) einen schweren Unfall. Bei dem Unfall überschlug sich ein Fahrzeug so stark, dass der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Es handelte sich um einen 45 Jahre alten Mann. Wie die Notfallleitzentrale erklärte, musste der Mann zunächst von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden, damit dieser von den Rettungskräften behandelt werden konnte.

Nach ersten Angaben zufolge erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen und wurde in das Universitätsklinikum nach Las Palmas transportiert.

Die Guardia Civil hat unterdessen die Ermittelungen und Zeugenbefragung begonnen, um den Unfallhergang zu klären. Der Zustand des Mannes ist weiterhin kritisch. – CK

Ähnliche Beiträge