Dertour

Hoteldienste Stundenweise im Angebot?

Bild Info: Die Hotels auf den kanaren wollen für Eintritt die Pools und mehr freigeben, umindest teilweise. Bild: Archiv

Kanarische Inseln – Die Nachfrage nach Serviceangeboten steigt in den Hotels auf den Kanarischen Inseln stetig an. Nun haben sich einige Hotels überlegt dieser Nachfrage entsprechend nachzukommen, man möchte die Serviceleistungen der Hotels stundenweise auch für Gäste anbieten, die nicht im Hotel als gast übernachten. Bedeutet also, dass man auch als außenstehender Zutritt zu den Wellnessangeboten oder Pools der Hotels bekommen kann, wenn man entsprechende Gebühren dafür entrichtet.

Die Idee ist nicht neu, einige Betriebe praktizieren solche Dienstleistungen schon länger. Jedoch bietet sich hier auch ein gewisses Konfliktpotenzial, weshalb viele Betriebe davor zurückschrecken. Aber in Zeiten der knappen Kassen schauen auch diese betriebe, wie man noch zusätzliches Geld in die Kassen spülen kann.

Für den Kunden gilt: Demnächst kann man auch für wenig Geld einige Stunden Ruhe, Entspannung und Erholung in einem Hotel buchen. – CK

Ähnliche Beiträge