Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsTechnik & Wissenschaft

LIVE-Wetter vom Playa Las Canteras ab sofort online

Las Palmas – Wenn man den Playa Las Canteras besuchen möchte, gibt es ab sofort eine neue Möglichkeit zu prüfen, ob eine Anreise überhaupt der Mühe wert ist. Denn es wurde von kanarischen Institut für Ozeanologie eine Live-Wetter-Station aufgestellt, die alle notwendigen Daten im Internet anzeigt. Darunter Windgeschwindigkeit, Lufttemperatur und UV-Strahlung. Alle 10-Minuten aktualisieren sich die Daten, weil dann eine neue Messung vorliegt.

So ist es ab sofort jedem Besucher möglich zu überprüfen, wie hoch der Lichtschutzfaktor der Sonnencreme sein sollte und ob die Außentemperatur, sowie der Wind dafür geeignet sind, an den Strand zu gehen.

Diese neue Station ermöglicht einen besseren Service für die Besucher der Hauptstadt. Wer sich die Seite nun ansehen möchte, sollte hier klicken. – TF

Ähnliche Beiträge

Festnahme in Las Palmas wegen Handels mit Kinderpornografie

admin

Raubüberfall auf Bingo-Halle in Las Palmas aufgeklärt, 3 Festnahmen!

admin

Kommt in der Osterwoche ein Sturm in Reichweite der Kanaren?

admin